Wir sind der Meinung, dass man auch für Dienstleistungen den Preis ohne großen Aufwand erfahren können sollte. Schließlich regen wir uns auch im Supermarkt auf, wenn ein Artikel mal wieder nicht korrekt ausgezeichnet ist. Gut, nun verkaufen wir keine Tomaten, aber ihr wisst, was ich meine.

Wir haben ein sehr einfaches Preismodell, mit dem sich gut rechnen lässt:

  • Mindestdauer Wochenende: 6 Stunden
  • 150€ pro Stunde Anwesenheit
  • 99€ für Bildbearbeitung und Anfahrt
  • 50 Kilometer um Leverkusen sind inklusive

 

Inklusive

In jedem Paket sind folgende Inklusivleistungen enthalten:

  • Alle vom Fotografen ausgewählten Bilder, grundlegend bearbeitet auf einem Datenträger
  • Alle Bilder bis 6 Monate nach der Hochzeit bei uns abrufbar und nachbestellbar
  • Gruppenaufnahmen mit Gästen
  • Paarbilder / Portraits
  • Verrückte Ideen gewünscht? Wir sind für jeden Spaß zu haben!

 

Fotobuch

Hochzeitsbilder sollten auf jeden Fall in gedruckter Form, sozusagen “zum Anfassen” vorliegen. Es kann aber sehr ermüdend sein, hunderte Bilder und ein leeres Album vor sich liegen zu haben. Einfacher und vielleicht sogar haltbarer ist ein hochwertiges Fotobuch auf echtem Fotopapier. Auch die Gestaltung des Fotobuches übernehmen wir natürlich gerne für Sie. Wir berechnen dabei für ein fertig gestaltetes Fotobuch in hochwertiger Aufbewahrungsbox 450 EUR.

USB Stick

Wenn es zur Aufbewahrung der digitalen Daten etwas besonderes sein soll, bietet sich ein USB Stick an. In der heutigen Zeit haben viele Geräte kein CD Laufwerk mehr, aber USB ist und bleibt für viele Jahre ein verfügbarer und akzeptierter Standard. Und dass derart besondere und wichtige Daten einen eigenen Datenträger brauchen, muss nicht extra erwähnt werden. Jeder, der durch einen Unfall oder ähnliches mal Daten verloren hat weiß, wie empfindlich und zerbrechlich Festplatten sind. Lieber ein USB Stick in eigener Metallbox, dann kann nichts mehr passieren.