Für 160€ ziehen wir mit euch für ca. 2 Stunden durch die Natur und machen schöne Familienfotos. Dazu gehören natürlich gestellte Fotos, denn ihr wollt ja auch ein Foto dabei haben, auf dem alle zu sehen sind und freundlich schauen. Wobei gestellte Fotos bei uns nicht wirklich gestellt sind, denn die besten Fotos passieren einfach.

 

Baby beim Familienshooting

 

Nicht fehlen dürfen Situationsbedingte Fotos, auf denen alle einfach Spaß haben. Also werden wir uns vorher ein Thema überlegen, auf ein Spiel einigen oder ähnliches, damit ihr den Fotografen um euch herum einfach vergessen könnt. Wenn alle entspannt sind, ist so ein Familienshooting einfach ein Spaß, glaubt mir. Ich habe schon sehr häufig erlebt, dass sich die anfängliche Unsicherheit in pure Freude gewandelt hat.

 

Familienbilder im Park

 

Dafür gibt es dann alle von mir ausgesuchten Fotos zum download, je nach Inspiration grundlegend oder auch ein bisschen mehr bearbeitet. Eine weitergehende Bearbeitung ist natürlich möglich, wird aber je nach Aufwand in Rechnung gestellt.